Mit Moses die Bergwelt intensiv erleben ...

Steigen Sie hinauf und kommen Sie Schritt für Schritt vom Alltag runter!

Moses Name ist Programm: Er bringt Sie sicher ans Ziel. Verbunden mit einem maximal intensiven Natur- und Kulturerlebnis, versteht sich. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Zuge einer hochalpinen Eis- und Felskletterpartie oder bei einer einfachen Wanderung. Moses sucht und findet sie alle: die sicherste Route, die lohnendste Abfahrt, den besten Pulverschnee, die schönsten Naturjuwelen und die nächste gemütliche Hütte. Eine Fähigkeit, die ihm bereits in die Wiege gelegt worden ist. Denn, schon sein Großvater war mit dem Bergführer-Gen, dem Gespür, für sich selbst und andere immer einen Weg zu finden, ausgestattet.

Moses ist staatlich geprüfter Berg- und Schiführer und wir freuen uns, ihn wärmstens empfehlen zu können!